World Peace I


Buchumschlag

World Peace I – das rabenschwarze Buch für mehr Licht in der Welt

ist ein reflexions-Werk des illustrators und Grafikdesigners Thomas Wiesen & dem Schreiber J.Moritz Onkelbach. Über 112 Seitenreflektieren die Autoren, über Illustration, Lyrik & Prosa, dringliche Missstände in Politik & Gesellschaft. Schonungslos ehrlich und wegweisend.

Du suchst Licht? Herzlichen Glückwunsch… du hast es gefunden! In diesem rabenschwarzen Buch! Wir schneiden die Pulsadern unserer Gefühlswelt auf und ergießen den Strom , auf dem du durch Depression, Liebe, Gesellschaft und Träume segeln wirst, um am Ende da anzukommen, wo (Welt)frieden beginnt…nämlich in dir! Ergreifende Lyrik, kritische Prosa und Bilder, die zum „Gehirnjogging“ einladen… Das ist World Peace I „Frieden bin ich, er entsteht in mir selbst“… World Peace I. „Nur gemeinsam (as „one“)erreichen wir Frieden“ … World Peace I. „Und es wird das erste mal sein, dass er auf dieser Erde existiert“…
World peace I .